So hilft eine moderne AGFEO Telefonanlage bei der Corona Krise

Die Bewältigung der Corona Krise ist für viele Betriebe eine besondere Herausforderung. Eine moderne AGFEO Telefonanlage kann Sie hier unterstützen da Sie auf die volle Telefonanlagenfunktionalität standortunabhängig zugreifen können. AGFEO Kommunikationssysteme sind keine Cloud basierenden Telefonanlagen, stellen jedoch alle Funktionen welche eine Cloud basierende Anlage anbietet zur Verfügung – mit dem feinen Unterschied, dass Sie von der Cloud unabhängig bleiben und Ihre Daten 100%ig sicher sind.

Einige der Anwendungsfälle, wo Ihnen ein modernes AGFEO Kommunikationssystem helfen kann haben wir hier für Sie aufgeführt:

VOICEBOX mit Ansage und Aufnahme:

Moderne AGFEO Telefonanlagen haben bereits ein Voiceboxsystem integriert. Die Aufnahmen des Anrufbeantworters können über das Systemtelefon oder die Software „AGFEO Dashboard“ abgehört werden. Weiters ist es auch möglich die aufgenommenen Sprachnachrichten via e-Mail automatisch zu versenden. So ermöglichen Sie Ihren Kunden auch bei Betriebsschließung oder verkürzten Öffnungszeiten komfortabel Nachrichten hinterlassen zu können.

Fernbedienung via APP:

Alle wichtigen Hauptfunktionen wie Umleitungen, Gruppenzugehörigkeiten, Nachtschaltungen, Ruflisten können auch vom Mobiltelefon aus bedient werden. Da die Anlage bereits eine integrierte VPN Lösung beeinhaltet, müssen Sie für diese Funktionen keinerlei Freischaltungen in Ihrer firmeneigenen Firewall vornehmen.

Umfassende Handyintegration „FMC“:

Eingehende Gespräche können problemlos auf Ihr Mobiltelefon umgeleitet werden. Damit die Rufnummer des Anrufers am Handy angezeigt werden kann, muss die Funktion „Clip No Screening“ vom Netzbetreiber erlaubt werden und in der Anlage aktiviert werden. Abgehende Gespräche können vom Mobiltelefon mit Ihrer Festnetzrufnummer geführt werden. So vermeiden Sie, dass Ihre (private) Handynummer in falsche Hände gerät. Nähere Informationen erhalten sie HIER.

AGFEO Softphone:

In die AGFEO Anwendung Dashboard ist ein Softphone Client bereits integriert. Falls der Homeoffice PC durch eine VPN Verbindung mit dem Firmennetzwerk verbunden ist, können Sie mit der Anwendung AGFEO Dashboard sowie einem Headset vom Homeoffice aus telefonieren oder beispielsweise auch Anrufe weiterverbinden. Wir vertreiben für den stabilen Betrieb unsere eigene auf PFSENSE basierenden VPN Lösungen – kontaktieren Sie uns.

AGFEO Chat:

Im AGFEO Softwareprodukt Dashboard ist eine Chatfunktion mit Statusanzeige integriert. Der Mitarbeiterstatus ist dadurch auch im Homeoffice sofort sichtbar und Sie können schnell Nachrichten wie z.B. Rückrufnummern hinterlassen.

AGFEO Faxbox:

Eingehende Faxe können automatisch per e-Mail als PDF Datei ins Homeoffice weitergeleitet werden.

Antibakteriell beschichtete und desinfizierbare Endgeräte:

Die schnurlosen Mobilteile AGFEO DECT 77 IP und DECT 78 IP sind antibakteriell beschichtet und desinfizierbar. Somit sorgen Sie mit diesen Endgeräten für ein weiteres kleines Stück Sicherheit im Kampf gegen Corona.

Fernwartung vom Spezialisten:

Sollten Änderungen bei der Programmierung Ihres AGFEO Kommunikationssystems notwendig sein, können wir dies über einen speziellen gesicherten Fernwartungszugang für Sie jederzeit erledigen. Auch das Einspielen von neuen Ansagetexten kann von uns über die Fernwartung durchgeführt werden. Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch unter +43 1 278 51 45 10 oder via Kontaktformular.

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